11.08.2009, 21:27
Hi,
ich habe letzte Woche das Stauklappenpoti ersetzt und bei der ersten Probefahrt eine sehr ähnliche Symptomatik erkannt. Als ob er in Notlauf gehen würde auch wenn der NG meines Wissens keinen Notlauf hat. Dennoch: nach ca. 10 bis 15 Minuten war die Leistung gänzlich weg und kam nach trennen der Zündung sofort wieder.
Ich hab danach mit meinem Meister den Mengenteiler neu eingestellt (musste ich ja eh machen wegen dem Poti) und seither keine Probleme mehr.
VW-Audi Werkstätten haben die nötigen Unterlagen um die CO-Schraube zu drehen. Zumindest würde eine Kontrolle des Stellstroms und des CO-Gehalts nicht schaden.
Tille
ich habe letzte Woche das Stauklappenpoti ersetzt und bei der ersten Probefahrt eine sehr ähnliche Symptomatik erkannt. Als ob er in Notlauf gehen würde auch wenn der NG meines Wissens keinen Notlauf hat. Dennoch: nach ca. 10 bis 15 Minuten war die Leistung gänzlich weg und kam nach trennen der Zündung sofort wieder.
Ich hab danach mit meinem Meister den Mengenteiler neu eingestellt (musste ich ja eh machen wegen dem Poti) und seither keine Probleme mehr.
VW-Audi Werkstätten haben die nötigen Unterlagen um die CO-Schraube zu drehen. Zumindest würde eine Kontrolle des Stellstroms und des CO-Gehalts nicht schaden.
Tille
vier Ringe und vier Räder ... mehr braucht ein Cabrio nicht!