13.08.2009, 01:02
n`abend zusamm,
hab wir vor nem Jahr auch nen "Park Assistenten" eingebaut.
Hab mich sehr dran gewöhnt, da mein anderer einen "serienmäßigen" EPA hat wollt ich auch im Cab nicht verzichten.
Aber die Version mit Bohren.
Die Sensoren sind in Wagenfarbe und sehen recht "orginal" aus.
Der Kenner weiß es natürlich... Schaut aber viel besser als bei manch einem orginalen "Citroen" EPA aus.
Nach dem letzten Unfall wurde die vom Gutachter sogar mit berücksichtigt.
Zwei Display´s (vorne und hinten) haben am Rückspiegel Platz gefunden. Oben für vorne, unten für hinten. Stört die Optik im Cab nicht wirklich und etw. nützlicher als nur "piep,piep" was schon nerven kann....
Ein extra Taster läßt auch beim Vorwährts fahren / (parken) aktiviern.
Klar war das der Winkel stimmte, da bei der runden Stoßtang Grad zwischen "äußerer Optik" und Funktion schmal war.
Gruß
Patrick
hab wir vor nem Jahr auch nen "Park Assistenten" eingebaut.
Hab mich sehr dran gewöhnt, da mein anderer einen "serienmäßigen" EPA hat wollt ich auch im Cab nicht verzichten.
Aber die Version mit Bohren.
Die Sensoren sind in Wagenfarbe und sehen recht "orginal" aus.
Der Kenner weiß es natürlich... Schaut aber viel besser als bei manch einem orginalen "Citroen" EPA aus.
Nach dem letzten Unfall wurde die vom Gutachter sogar mit berücksichtigt.
Zwei Display´s (vorne und hinten) haben am Rückspiegel Platz gefunden. Oben für vorne, unten für hinten. Stört die Optik im Cab nicht wirklich und etw. nützlicher als nur "piep,piep" was schon nerven kann....
Ein extra Taster läßt auch beim Vorwährts fahren / (parken) aktiviern.
Klar war das der Winkel stimmte, da bei der runden Stoßtang Grad zwischen "äußerer Optik" und Funktion schmal war.
Gruß
Patrick