25.08.2009, 11:55
Richtig sind direkt in den Staubkappen. Also Federbein raus und dann solltest Du schon sehen, dass die durch Deine Tieferlegung von unten Druck hatten - da die Gewindfahrwerke viel Federweg haben (durch die tiefere/ runterdrehbare Position des unteren Federtellers) würde ich die entweder ganz oder zumindest um 2/3 kürzen. Wenn ich meinen Verschränke tauchen die (verschränkten) Reifen locker noch 8- 10 cm von Nullposition nach oben ein und das würde niemals mit den Anschlagbegrenzern gehen.
PS Und da bin ich beruhigt, dass Du kein "Kotflügeldrücker" bist.
Viel Erfolg
Andy
PS Und da bin ich beruhigt, dass Du kein "Kotflügeldrücker" bist.
Viel Erfolg
Andy
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis