25.08.2009, 18:48
Hallo Gemeinde,
hab ein Problem mit meinem Recarositz. Das Spannelement (siehe Bild) unter dem Sitzpolster ist zerrissen.
Es handelt sich bei dem Sitz um einen baugleichen Sitz wie den original verbauten Recarositz. Nur der Unterbau ist halt anders, also Zubehörkonsole Recaro.
Mein örtlicher Sattler hat bereits die Segel gestrichen und auf der Recaro- Homepage kam ich auch nicht weiter...
Kann mir jemand sagen, woher ich so ein Teil neu bekommen kann ??? Sitze derzeit wie auf der Toilette...
der dealer
hab ein Problem mit meinem Recarositz. Das Spannelement (siehe Bild) unter dem Sitzpolster ist zerrissen.
Es handelt sich bei dem Sitz um einen baugleichen Sitz wie den original verbauten Recarositz. Nur der Unterbau ist halt anders, also Zubehörkonsole Recaro.
Mein örtlicher Sattler hat bereits die Segel gestrichen und auf der Recaro- Homepage kam ich auch nicht weiter...
Kann mir jemand sagen, woher ich so ein Teil neu bekommen kann ??? Sitze derzeit wie auf der Toilette...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback