30.08.2009, 00:52
(30.08.2009, 00:33)Porsche-Doc schrieb: Ich würde auch mal gerne auf ´nen Kaffee mit 4 Ringen vorbeischauenNicht "würde". Einfach rein ins Cab und ab nach Oberhausen.
(30.08.2009, 00:33)Porsche-Doc schrieb: wer kommt noch?Gunny und seewolf geöhren da zum Inventar. Ihre besseren (und besser aussehenden) Hälften setzen dem noch eins obendrauf. Dr.cab.Nob hat auch wieder Interesse am kommenden Stammtisch verkündet. Joe Black war bisher auch jedesmal dabei. Ich auch. Danach kommt eine laaaange Liste der üblichen Verdächtigen
(30.08.2009, 00:33)Porsche-Doc schrieb: .....vor wem muß man sich besonders in Acht nehmen?....Vor jedem und keinem. Come in and find out.
(30.08.2009, 00:33)Porsche-Doc schrieb: wie ist sonst die Stimmung....eher Scampies lutschen vor Publikum...oder schön Blech-und Benzingespräche á la DMAX?Scampies gab's bisher nicht, aber wenn du ein Paar leckere mitbringst, könnten wir uns dran versuchen. Und was die Benzingespräche und die Schrauberei angeht - auf das Niveau muß DMAX erstmal kommen.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!)
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
-----
Undercover Agent With a Boxster
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!)
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch