06.09.2009, 20:37
Danke für den feinen,gechillten Nachmittag.
lauter nette Leute,chicke Autos....
vor allem als "Neuer" wird man von all den Eindrücken erschlagen.....lauter geile Features in euren Karren entdeckt.......sorry wenn ich mir nicht jeden Namen merken kann...aber wird schon werden.
Ich hoffe ich ging euch nicht zu sehr, mit meiner vorlauten Klappe auf die Nüsse.,..weil ich würde gerne wiederkommen
Nochmal....es hat mir sehr gut gefallen....ihr seid´ne feine Truppe
achja...meine Ohren hat mir keiner abgerissen
lauter nette Leute,chicke Autos....
vor allem als "Neuer" wird man von all den Eindrücken erschlagen.....lauter geile Features in euren Karren entdeckt.......sorry wenn ich mir nicht jeden Namen merken kann...aber wird schon werden.
Ich hoffe ich ging euch nicht zu sehr, mit meiner vorlauten Klappe auf die Nüsse.,..weil ich würde gerne wiederkommen
Nochmal....es hat mir sehr gut gefallen....ihr seid´ne feine Truppe
achja...meine Ohren hat mir keiner abgerissen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)