14.09.2009, 10:13
(14.09.2009, 08:03)wiegald schrieb: Schweigen allein ist keine Größe.
..persönliche Unstimmigkeiten öffentlich auszutragen und einzelne Personen zu diffamieren erst recht nicht!
Ich werde mich zu dem ganzen Thema nicht weiter äußern und das aus mehreren Gründen.
1.) Nachdem was ich hier an Behauptungen und Beleidigungen mir gegenüber lesen musste denke ich, das es völlig egal ist was ich schreibe, da ihr den "Bösewicht" ja schon ausgemacht habt.
2.) ich die Art und Weise wie hier nachgetreten wird nicht billige und mich dieser daher nicht anschließen werde.
3.) mir es aufgrund von Punkt 1 und Punkt 2 mittlerweile völlig gleichgültig ist was ihr (Orga-Team, oder sollte ich besser sagen nur ein Teil von euch?) über mich denkt, da ihr euch mal selber an die Nase fassen solltet wie das ganze bei der Tour rein menschlich von eurer Seite abgelaufen ist, denn so was habe ich bis jetzt bei keiner der Touren erlebt, und ich war mittlerweile schon bei 9 anwesend.
4.) ich nicht auch noch zur Erheiterung der geneigten und unbeteiligten Mitleser beitragen will.
Nun noch ein paar Worte an die lieben Helferlein, vielen Dank für Kaffee und Kuchen, das war super lecker und total nett von euch. Diesbzgl. war alles top!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi