17.09.2009, 22:38
Hallo Du,
das ist aber nicht dein Ernst, oder? Wer baut denn bei einem 1,8l Cabrio nen alten 5-Zylinder
Turbo rein????
Ich schrieb:Nur der 5te Zylinder ist neu, aber so kann ich mich shonmal dran gewöhnen, denn
früher oder später soll der, aber mit Aufladung, auch bei mir Platz finden wie Du weißt.
das ist aber nicht dein Ernst, oder? Wer baut denn bei einem 1,8l Cabrio nen alten 5-Zylinder
Turbo rein????

FAQ

![[Bild: sig35.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/sig35.jpg)