Kühlwasserausgleichsbehälter
#9
Hallo Du,

Ich schrieb:Nur der 5te Zylinder ist neu, aber so kann ich mich shonmal dran gewöhnen, denn
früher oder später soll der, aber mit Aufladung, auch bei mir Platz finden wie Du weißt.

das ist aber nicht dein Ernst, oder? Wer baut denn bei einem 1,8l Cabrio nen alten 5-Zylinder
Turbo rein???? Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Kühlwasserausgleichsbehälter - von Holli69 - 17.09.2009, 20:55
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von Grappa - 17.09.2009, 21:10
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von Mech© - 17.09.2009, 21:22
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von Grappa - 17.09.2009, 21:24
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von Mech© - 17.09.2009, 21:26
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von Mech© - 17.09.2009, 21:49
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von Mech© - 17.09.2009, 22:38
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von Mech© - 17.09.2009, 23:09
RE: Kühlwasserausgleichsbehälter - von semu - 18.09.2009, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste