25.09.2009, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 10:07 von busterdolly.)
Erstmal wieder vielen Dank für die Tips, ich habe mir jetzt folgendes rausgesogen:
Bilstein B4 Dämpfer kosten so um die 230.-, dazu KAW 60/40 ( unterschiedlich wegen A.... hoch) zu 150.-. Was brauche ich noch ( neue Domlager?) und was darf der Einbau kosten ? Ist 60/40 ok oder schon zu viel. Soll ichlieber 50/30 oder noch weniger wählen?
Als "Lowcost-Variante" habe ich gefunden AP Komplettfahrwerk mit 40/30 zu 240.- Ist das ok oder eigentlich nur Müll ?
Bilstein B4 Dämpfer kosten so um die 230.-, dazu KAW 60/40 ( unterschiedlich wegen A.... hoch) zu 150.-. Was brauche ich noch ( neue Domlager?) und was darf der Einbau kosten ? Ist 60/40 ok oder schon zu viel. Soll ichlieber 50/30 oder noch weniger wählen?
Als "Lowcost-Variante" habe ich gefunden AP Komplettfahrwerk mit 40/30 zu 240.- Ist das ok oder eigentlich nur Müll ?
Audi Cabrio 2.6E Akoya, BJ.96, schwarz, Leder grau, eDach neu in 2006,Klima,Tempomat,Sitzheizung,Automatik,18" Schmidt Phantom Line 225/40, 7"DVD, DVB-T,Windschott, leider aber schon 208TKM gelaufen, Scheckheft lückenlos alles bei Audi,mehrere Monate genau diese Ausstattung in ganz Deutschland gesucht, letztendlich gefunden 1,5KM vom Trainingsgelände meiner Tochter entfernt, bezahlt von privat 3.300+ 500 Felgen+300DVD= 4100= Traum verwirklicht zum Preis eines Mountainbikes!!!!

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