03.10.2009, 09:50
so isses doch einfacher...
@ Owe warum biste im Moment so knurrig?haben die Dich geärgert?
Wenn ich es schaffe rumzukommen....bringe ich 3 Liter Kräuterlimo aus Austria mit...
was fehlt sonst noch?
@ Claudia...schade ,meine Kids haben keine Böcke mitzukommen...sonst hätten deine Kids jemanden zum spielen gehabt...bis moin...ich hoffe,daß es bisl trocken ist ...
@Tombow
kannst Du mir mal aufschreiben...was ich für VAG Com alles brauche....ich habe auf meinem Schlepptop Vista....
Ich meine damit,welche VAG Com Version...welche Adapter nutzt Du und welche Bezugsquellen?
@ Owe warum biste im Moment so knurrig?haben die Dich geärgert?
(24.05.2009, 20:00)gunnybaer schrieb: ......................
ja das ist die Adresse Otto-Roelen-Strasse1
46147 Oberhausen
Tel: für den Notfall 0163 164 8706
......................
Gruß Gunny
Wenn ich es schaffe rumzukommen....bringe ich 3 Liter Kräuterlimo aus Austria mit...
was fehlt sonst noch?
@ Claudia...schade ,meine Kids haben keine Böcke mitzukommen...sonst hätten deine Kids jemanden zum spielen gehabt...bis moin...ich hoffe,daß es bisl trocken ist ...
@Tombow
kannst Du mir mal aufschreiben...was ich für VAG Com alles brauche....ich habe auf meinem Schlepptop Vista....
Ich meine damit,welche VAG Com Version...welche Adapter nutzt Du und welche Bezugsquellen?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)