04.10.2009, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 20:42 von Porsche-Doc.)
Hiho,
jepp hat mich auch sehr gefreut.....wieder lauter Audies...ohne Dach....
lauter Benzingespräche,sogar "alte Bekannte"getroffen...tja mit der Kräuterlimo ging leider nicht...meine Kids hatten mir verboten die mitzubringen.Aber ich hoffe die Colas in Übergröße waren ein guter Ersatz....
Sorry habe wieder meine Tasse stehen lassen.....sorry 4 that.....dafür helfe ich nächstes Mal beim Spülen....
@ Tom denke bitte an die Hersteller der OBD Adapter...
@ All ,danke für einen feinen Nachmittag [attachment=1330]
hier noch fix ein Bil dchen von "oben"...bis Tom in die Puschen kommt
jepp hat mich auch sehr gefreut.....wieder lauter Audies...ohne Dach....
lauter Benzingespräche,sogar "alte Bekannte"getroffen...tja mit der Kräuterlimo ging leider nicht...meine Kids hatten mir verboten die mitzubringen.Aber ich hoffe die Colas in Übergröße waren ein guter Ersatz....
Sorry habe wieder meine Tasse stehen lassen.....sorry 4 that.....dafür helfe ich nächstes Mal beim Spülen....
@ Tom denke bitte an die Hersteller der OBD Adapter...
@ All ,danke für einen feinen Nachmittag [attachment=1330]
hier noch fix ein Bil dchen von "oben"...bis Tom in die Puschen kommt
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)