05.10.2009, 00:34
Hi,
war wieder eine klasse Tag beim Stammtisch und sogar die Sonne hat mitgespielt!
Und hätte ich noch vorm losfahren Gunnys letzten Beitrag gelesen, hät' ich nich so doof vor dem geschlossenem Tor gestanden
@ Major Tom: Der Hof-Fotograf hat seinem Namen mal wieder alle ehre gemacht.
Gunny dazu: "Eigentlich stammt der Tommy ja von den Japanern ab, weil er so viele Fotos macht"
Gruß,
Dennis
war wieder eine klasse Tag beim Stammtisch und sogar die Sonne hat mitgespielt!
Und hätte ich noch vorm losfahren Gunnys letzten Beitrag gelesen, hät' ich nich so doof vor dem geschlossenem Tor gestanden
@ Major Tom: Der Hof-Fotograf hat seinem Namen mal wieder alle ehre gemacht.
Gunny dazu: "Eigentlich stammt der Tommy ja von den Japanern ab, weil er so viele Fotos macht"
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten