05.10.2009, 03:32
auspuff technisch sehe ich da nicht viele Probleme im Notfall muss eben nen 1,8T auspuff besorgt werden wo die Halter und rohre Umgeschweißt werden so das die Schalldämpfer die zum Motor geprüften sind .... ich würde es glatt mit der BN oder FOX anlage Probieren zu TÜVen ... dann wird nur ein dB test gemacht ... weil AU ist ja keine Auspuff sache sondern KAT technisch bedingt!
Motor sollte ja So passen, Bremsen dürften die selben bleiben... da brauchst du von audi wohl die Schriftliche bestätigung bis zu wieviel PS du die fahren darfst und eine bescheinigung ob Du eine Domstrebefahrne musst! beides von audi! sollte beides kein Problem sein!
dann musst du den neuen Tacho Nutzen WFS würde ich ausprogramieren lassen! und dann den alten tacho nutzen dürfte gehen ... würde evtl. das Voltmeter dann gegen eine Ladedruckanzeige tauschen!
antribswellen passen die alten weil der block der selbe ist passt ja das alte getriebe!
Elektrik wird wieder Frickel kram ...
Motor sollte ja So passen, Bremsen dürften die selben bleiben... da brauchst du von audi wohl die Schriftliche bestätigung bis zu wieviel PS du die fahren darfst und eine bescheinigung ob Du eine Domstrebefahrne musst! beides von audi! sollte beides kein Problem sein!
dann musst du den neuen Tacho Nutzen WFS würde ich ausprogramieren lassen! und dann den alten tacho nutzen dürfte gehen ... würde evtl. das Voltmeter dann gegen eine Ladedruckanzeige tauschen!
antribswellen passen die alten weil der block der selbe ist passt ja das alte getriebe!
Elektrik wird wieder Frickel kram ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum