07.10.2009, 22:33
Hallo Leute,
habe da so nee Frage:
Ich habe mich bei Audi also Myaudi angemeldet, mit der Fahrg Ident-Nr. werden alle vom Werk verbauten Extras angezeigt.
So und jetzt kommst.
Bei Extras steht:
Komfortklimaautomatik:
FCKW-frei, mit sonnenstandsabhängiger Regelung, fahrer- und beifahrerseitig getrennt vorwählbarer Regelung; regelt elektronisch Lufttemperatur, -menge und -verteilung; mit automatischem oder manuellem Umluftbetrieb, Restwärmeausnutzung, Schlüsselkennung, Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohle sowie Luftgütesensor
Ja, also bei mir ist nix mit "elektronisch" wie überall Hand-mechanik.
Sagt mal, hat das einer ausgebaut, oder hat der Audi Server ein Virus???
Und dann noch was:
Verdeck vollautomatisch:
aus isoliertem 3-lagigem Stoffgewebe mit verbesserter Geräusch- und Wärmeisolierung im Innenraum; inklusive integrierter, vollautomatischer Abdeckklappen, Verdeckbetätigung bis 50 km/h
Also, wenn ich die Handbremse nicht anziehe, passiert da nix.
Steht bei euch auch so ein Müll drin?
Gruß
Raimi
habe da so nee Frage:
Ich habe mich bei Audi also Myaudi angemeldet, mit der Fahrg Ident-Nr. werden alle vom Werk verbauten Extras angezeigt.
So und jetzt kommst.
Bei Extras steht:
Komfortklimaautomatik:
FCKW-frei, mit sonnenstandsabhängiger Regelung, fahrer- und beifahrerseitig getrennt vorwählbarer Regelung; regelt elektronisch Lufttemperatur, -menge und -verteilung; mit automatischem oder manuellem Umluftbetrieb, Restwärmeausnutzung, Schlüsselkennung, Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohle sowie Luftgütesensor
Ja, also bei mir ist nix mit "elektronisch" wie überall Hand-mechanik.
Sagt mal, hat das einer ausgebaut, oder hat der Audi Server ein Virus???
Und dann noch was:
Verdeck vollautomatisch:
aus isoliertem 3-lagigem Stoffgewebe mit verbesserter Geräusch- und Wärmeisolierung im Innenraum; inklusive integrierter, vollautomatischer Abdeckklappen, Verdeckbetätigung bis 50 km/h
Also, wenn ich die Handbremse nicht anziehe, passiert da nix.
Steht bei euch auch so ein Müll drin?
Gruß
Raimi