08.10.2009, 22:06
Hallo liebe Gemeinde,
sorry für offtopic - aber ich verstehe die Welt nicht mehr !
Ich muss mich meinem Vor-Redner Tom anschliessen.
Ich finde es absolut unpassend, jemanden so dermaßen zu diskriminieren (BMW Forum)
Es mag ja sein, das der Umgangston in dem Forum nicht so nett wie bei uns ist (ich kenne das Forum allerdings nicht).
Aber für mich sieht es so aus, dass Shorty hier als Superoberdepp abgestempelt wird....sehr unpassend, oder ?
Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Menschen mit Rechtschreibschwäche gibt ?
Ich denke allerdings nicht das Shorty darunter leidet - es waren sicherlich schnelle Gedankengänge, die sich nicht mit den
Fingern in Koordination bringen ließen...
Und was für mich das Fass eigentlich zum Überlaufen gebracht hat ist der persönliche (öffendliche) Angriff auf Shortys Person!!!
Ist das Forum hier nicht ein Ort an dem wir alle unserem Hobby fröhnen und Spass haben wollen?
Muss man dort,in seiner Freizeit, andere angreifen ??? Sie wollen doch nur hier mitmachen.
Kann man da nicht einfach etwas mittel einer PN regeln ?
Muss man die Person hier anprangern wie auf ´nem Marktplatz ?
@Roland
Kennst DU Shorty ? Weißt Du dass er wirklich dumm ist ? Und warum ist er ein Vogel ???
Du solltest nicht so über Menschen reden! Da ist wirklich verletzend und zeugt nicht unbedingt von menschlicher Größe.
Ich finde hier ist wieder einmal zu erkennen was ich schon immer wusste.
WICHTIG kommt von Wicht - und wer ´ne Aufgabe hat ist wichtig !!!
Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Frank
sorry für offtopic - aber ich verstehe die Welt nicht mehr !
Ich muss mich meinem Vor-Redner Tom anschliessen.
Ich finde es absolut unpassend, jemanden so dermaßen zu diskriminieren (BMW Forum)
Es mag ja sein, das der Umgangston in dem Forum nicht so nett wie bei uns ist (ich kenne das Forum allerdings nicht).
Aber für mich sieht es so aus, dass Shorty hier als Superoberdepp abgestempelt wird....sehr unpassend, oder ?
Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Menschen mit Rechtschreibschwäche gibt ?
Ich denke allerdings nicht das Shorty darunter leidet - es waren sicherlich schnelle Gedankengänge, die sich nicht mit den
Fingern in Koordination bringen ließen...
Und was für mich das Fass eigentlich zum Überlaufen gebracht hat ist der persönliche (öffendliche) Angriff auf Shortys Person!!!
Ist das Forum hier nicht ein Ort an dem wir alle unserem Hobby fröhnen und Spass haben wollen?
Muss man dort,in seiner Freizeit, andere angreifen ??? Sie wollen doch nur hier mitmachen.
Kann man da nicht einfach etwas mittel einer PN regeln ?
Muss man die Person hier anprangern wie auf ´nem Marktplatz ?
@Roland
Kennst DU Shorty ? Weißt Du dass er wirklich dumm ist ? Und warum ist er ein Vogel ???
Du solltest nicht so über Menschen reden! Da ist wirklich verletzend und zeugt nicht unbedingt von menschlicher Größe.
Ich finde hier ist wieder einmal zu erkennen was ich schon immer wusste.
WICHTIG kommt von Wicht - und wer ´ne Aufgabe hat ist wichtig !!!
Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Frank
Grüße aus Hürup...where the Streets have no names !
------------------------------------------------
Wer schneller ist als ich reist in der Zeit zurück...Mc Fly!
------------------------------------------------
Wer schneller ist als ich reist in der Zeit zurück...Mc Fly!