12.10.2009, 21:58
so, hatte es gestern nicht mehr geschafft, dafür hab ichs heute gemacht.
hier erstmal die getriebe, das dreckigere ist natürlich das abk getriebe.
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beide getriebe wiegen 51 kilo
der abk wiegt 146 kilo, der 1,8t liegt bei ca. 160 kilo
hier könnt ihr sehen wie ich die benzinleitungen dicht gemacht habe, mit gummistöpseln für die bremsenentlüftungsventile.
hier seht ihr den schlauch der zum getriebe ging, also der bremsflüssigkeits schlauch.
hab einen schlauch draufgefummelt und am ende eine schraube reingedreht.
hier hab ich dann schonmal die pallette mit dem neuen motor vors auto geparkt, da ich grad einen hubwagen da hatte.
edit:
habs leider nicht mehr geschafft die antriebswellen zu lösen, hatte den passenden inbus nicht da. warum hat audi da überhaupt innensechskant verbaut, bei golf2 wars immer cool. 30er oder 32er nuss drauf und schlagschrauber und lose war sie....
hier erstmal die getriebe, das dreckigere ist natürlich das abk getriebe.
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beide getriebe wiegen 51 kilo
der abk wiegt 146 kilo, der 1,8t liegt bei ca. 160 kilo
hier könnt ihr sehen wie ich die benzinleitungen dicht gemacht habe, mit gummistöpseln für die bremsenentlüftungsventile.
hier seht ihr den schlauch der zum getriebe ging, also der bremsflüssigkeits schlauch.
hab einen schlauch draufgefummelt und am ende eine schraube reingedreht.
hier hab ich dann schonmal die pallette mit dem neuen motor vors auto geparkt, da ich grad einen hubwagen da hatte.
edit:
habs leider nicht mehr geschafft die antriebswellen zu lösen, hatte den passenden inbus nicht da. warum hat audi da überhaupt innensechskant verbaut, bei golf2 wars immer cool. 30er oder 32er nuss drauf und schlagschrauber und lose war sie....