20.10.2009, 13:23
(19.10.2009, 18:35)Bastel schrieb: Moin!
Die Gewindestifte kann man nachbestellen bei Audi - da Du die eh original holen solltest, und Du dann eh bei Audi bist, brauchst Du auch keine Teilennummer.
Du hast BJ 8/97? Kritisch - check Deine Fahrgestellnummer (FIN) im folgenden Link... da sollten eigentlich die Verstärkungen verbaut sein... siehe: http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de
Einfach da alles mal durchlesen..
BJ 8/97 ist exakt die Grenze...
Grüße,
Bastian
Servus Bastian,
... ist nicht ganz einfach, da meine Nummer 8GZVN005098 ist. Daher weiß ich nu nicht, was für mich oder besser, welche Spalte für mich zählt???
Ich habe zwar das Hardtop montiert, aber ich kann mich grad nicht erinnern, ob diese Verstärkungen drinnen waren oder nicht???
jetzt muß ich das nochmal runternehmen ...
bez. dieser Gewindestifte fahr ich mal beim Audihändler vorbei ...
Danke für Deine rasche Auskunft.
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert