05.11.2009, 01:02
Hallo, habe leider das selbe Problem aber auf der beifahrerseite, glaube da ist mehr platz oder? Mit mühe konnte Ich den Krümmer da rausholen und das Problem bei mir ist halt auch das die 2 Krümmerschrauben abgebrochen sind (zum glück die vorderen) aber Ich möchte auf keinen Fall den Motor rausholen oder so, hätte jemand tipps wie man die stehbolzen da noch rausholen könnte? Platz ist da ja "relativ" viel
hab mal ein foto von den bolzen gemacht: Bild 1 und Bild 2 platzmäßig sieht es so aus: klick
ahja könnt mir wer sagen was das für ein Bauteil ist? klick
Ich bräuchte nur paar Tipps / Ideen.
Ich geh davon aus die die Bolzen sehr Fest sitzen? Und sollte Ich die anderen stehbolzen auch wechseln? Hätte angst beim rausschrauben das die abbrechen oder so....
PS: Was wäre umständlicher, Motor rausholen oder Zylinderkopf abbauen (dabei noch zahenriemen wechseln)?
hab mal ein foto von den bolzen gemacht: Bild 1 und Bild 2 platzmäßig sieht es so aus: klick
ahja könnt mir wer sagen was das für ein Bauteil ist? klick
Ich bräuchte nur paar Tipps / Ideen.
Ich geh davon aus die die Bolzen sehr Fest sitzen? Und sollte Ich die anderen stehbolzen auch wechseln? Hätte angst beim rausschrauben das die abbrechen oder so....
PS: Was wäre umständlicher, Motor rausholen oder Zylinderkopf abbauen (dabei noch zahenriemen wechseln)?
07.09.2008 -> Audi 80 B4 2.0 90PS Autogas 16.07.2009 Verkauft
21.10.2009 -> Audi 80 Cabrio 2.6
21.10.2009 -> Audi 80 Cabrio 2.6
![[Bild: 2qtbvgl.jpg]](http://i45.tinypic.com/2qtbvgl.jpg)