09.11.2009, 18:33
Hi Tux
Unterbrich mich bitte wenn ich falsch liege denn bisher weiss ich Cabriofakten nur theoretisch
(NOCH)
ROM hat ein 91er Coupe, also gehe ich pers. von NG aus, damit KE-Jetronic oder gab es so früh schon was anderes...
die KE-Jetronic hat folgende Eingänge (teilweise über Zündungssteuergerät VEZ)
Zündspule, Klopfsensor,leerlaufcodierung, Hallgeber,Höhengeber,Kühlmitteltemperatur
Drosselklappenschalter, Stauscheibepoti, Lambdasonde, Getriebe, ggf Klimaanlage
Quelle SSP 95 - KE III jetronic
Wegstreckengeber hat der V6, warscheinlich auch die Vierzylinder aber der Fünfender???
Und nu kommst du
p.s. gibt es irgendwo im Netz den genauen NG Schaltplan 1993/1994 - ich hab hier so diverse pläne liegen aber genau zum 93er NG passt keiner...
Unterbrich mich bitte wenn ich falsch liege denn bisher weiss ich Cabriofakten nur theoretisch
(NOCH)
ROM hat ein 91er Coupe, also gehe ich pers. von NG aus, damit KE-Jetronic oder gab es so früh schon was anderes...
die KE-Jetronic hat folgende Eingänge (teilweise über Zündungssteuergerät VEZ)
Zündspule, Klopfsensor,leerlaufcodierung, Hallgeber,Höhengeber,Kühlmitteltemperatur
Drosselklappenschalter, Stauscheibepoti, Lambdasonde, Getriebe, ggf Klimaanlage
Quelle SSP 95 - KE III jetronic
Wegstreckengeber hat der V6, warscheinlich auch die Vierzylinder aber der Fünfender???
Und nu kommst du
p.s. gibt es irgendwo im Netz den genauen NG Schaltplan 1993/1994 - ich hab hier so diverse pläne liegen aber genau zum 93er NG passt keiner...
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß