15.11.2009, 15:33
Lieber Maik,
wenn du andere Vorstellungen von 15 Jahr alten Felgen hast, ist es zwar in erster Linie deine Sache, aber nun gut.
Wundern kann man sich dann allerdings, wenn du frisch ausgewuchteste Reifen Dot 0808 (Laufleistung keine 20.000Km) bei Ebay als Schrott bezeichnest und die neg. bewertest. Da bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Im übrigen waren alle Reifen auf den Photos ersichtlich und im Text stand "Alle Felgen mit GeBrauchsspuren". Deshalb mein Tip, lesen, informieren und dann erst auf Schnäppchenjagd gehen!
wenn du andere Vorstellungen von 15 Jahr alten Felgen hast, ist es zwar in erster Linie deine Sache, aber nun gut.
Wundern kann man sich dann allerdings, wenn du frisch ausgewuchteste Reifen Dot 0808 (Laufleistung keine 20.000Km) bei Ebay als Schrott bezeichnest und die neg. bewertest. Da bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Im übrigen waren alle Reifen auf den Photos ersichtlich und im Text stand "Alle Felgen mit GeBrauchsspuren". Deshalb mein Tip, lesen, informieren und dann erst auf Schnäppchenjagd gehen!
Audi Cabrio 2.6E Akoya, BJ.96, schwarz, Leder grau, eDach neu in 2006,Klima,Tempomat,Sitzheizung,Automatik,18" Schmidt Phantom Line 225/40, 7"DVD, DVB-T,Windschott, leider aber schon 208TKM gelaufen, Scheckheft lückenlos alles bei Audi,mehrere Monate genau diese Ausstattung in ganz Deutschland gesucht, letztendlich gefunden 1,5KM vom Trainingsgelände meiner Tochter entfernt, bezahlt von privat 3.300+ 500 Felgen+300DVD= 4100= Traum verwirklicht zum Preis eines Mountainbikes!!!!