Hallo Bumbasi, ich will ja nicht besserwisserich klingen. Aber häng den Motor erst mal rein befestige die Getriebehalter an der richtigen Stelle und schweisse die Motorhalter aus 0,8 bis 1,0 cm dicken Stahlbändern selbst. Richtig geschweisst hält das besser als die Gussteile. Wenn du Angst hast das etwas bricht............wo soll der Motor denn hin, der bleibt auf deinem Hilfsträger hängen. So hast du die Garantie das der Motor richtig in der Waage in deinem Auto hängt. erst wenn dann nix mehr geht mach dir Gedanken an der Bremse oder am Saugrohr etwas zu ändern.
Gruß
Vadder
Ach so, steht denn dein Auto auch ungefähr in der Waage? Wenn ich das auf den Bildern richtig deute, steht dein Auto hinten auf den Rädern und vorne ist er hochgebockt. So kriegste nie einen richtigen Sitz des Motors hin. also Auto auch in Waage stellen. Hat bei mir riesig was ausgemacht.
Gruß
Vadder
Gruß
Vadder
Ach so, steht denn dein Auto auch ungefähr in der Waage? Wenn ich das auf den Bildern richtig deute, steht dein Auto hinten auf den Rädern und vorne ist er hochgebockt. So kriegste nie einen richtigen Sitz des Motors hin. also Auto auch in Waage stellen. Hat bei mir riesig was ausgemacht.
Gruß
Vadder
Bilder auf http://picasaweb.google.com/Vadder111