Hallo Leute...!
Gab es mal ein Treffen... oder lustiges "beisammensein" in der Pfalz oder Nähe??
Ich selbst bin aus der Ecke bei Speyer und habe mich dieses Jahr mal etwas umgehört, aber enttäuschenderweise nichts erfahren oder mitbekommen.
Denn Lust auf eine kleine Tour, nette Gespräche und Austausch besteht...
Bin jetzt seit ca. einem Jahr im Besitz meines Cabs und lese mich tägl. hier durchs Forum!
Würde gern mal sehen welche Gesichter dahinter stecken ;-) ... und ev. welche/r verständnisvolle Gattin oder Gatte...
...auf jeden Fall würde ich mich über etwas Feedback und eure Meinungen oder Interessen über ein kleines Treffen im pfälzer Raum freuen...!!!
Gruß, Jan
Gab es mal ein Treffen... oder lustiges "beisammensein" in der Pfalz oder Nähe??
Ich selbst bin aus der Ecke bei Speyer und habe mich dieses Jahr mal etwas umgehört, aber enttäuschenderweise nichts erfahren oder mitbekommen.
Denn Lust auf eine kleine Tour, nette Gespräche und Austausch besteht...
Bin jetzt seit ca. einem Jahr im Besitz meines Cabs und lese mich tägl. hier durchs Forum!
Würde gern mal sehen welche Gesichter dahinter stecken ;-) ... und ev. welche/r verständnisvolle Gattin oder Gatte...
...auf jeden Fall würde ich mich über etwas Feedback und eure Meinungen oder Interessen über ein kleines Treffen im pfälzer Raum freuen...!!!
Gruß, Jan
![[Bild: Pfalztour%201.%20Mai%202010%20007.DNG.jpg]](http://lh4.ggpht.com/_x2AqI1owubs/S93YPTvdTlI/AAAAAAAAFOQ/ltWXeoudx2Y/s800/Pfalztour%201.%20Mai%202010%20007.DNG.jpg)
94er ABC, Schalter, pelikanblau, schwarzes Leder, el. Verdeck, Audio System HiFI Ausbau, 20er RE-Audio geschlossen im Skisack, BN-Pipes ab Kat, Supersport Dämpfer (mit Nuten), AP 40/30, 8x17 RH-ZW3 auf 225/45 rundum, VA ET30/HA ET20, Reinhold inside, ...