Cabrio bald ein Young-/ Oldtimer
Hi zusammen

Für die SammlungZwinker meiner ist ein 93er wie ich mir es ja wünschte und hat die Nummer #892

Ich begrüsse es wirklich das das Auto "noch" Massenware ist - denn dafür bekommt man noch alles - das war ich bisher bei Audi nicht gewohnt und ich kann ihn gut vorbereiten auf das weitere Leben...
Eines ist jedenfalls sicher, bei guter Pflege Wub macht das Schätzchen noch locker 20 Jahre und wird dank seiner wirklich herausragenden Verarbeitung noch einige Neuwagen ÜBERLEBEN

Je mehr ich meinen zerlege desto besser wird die Laune - die ja eh seit Anfang an gut warZwinker
Glaube kaum das ich noch irgendeinen verdeckten Mangel finde, im Gegenteil - musst gerade wieden mal feststellen das mir die Arbeit weggenommen wurdeBin verärgert!
Fast alle Fahrwerksgummis sind getauscht, selbst die Dämpfer sind schon neu -Cool
nur leider wurden wohl die falschen Domlager verwendet - die sind Matsch aber das ist Kleinkram und mache ich gleich im April fertig wenn er wieder rollen darf.Zwinker

Für mich ist er definitiv schon ein Klassiker der klaren Linienführung seit er 1991 auf den Markt kam Wub - und was die Umwelt denkt ist mir schon immer egalZwinker
Ich bin der Meinung man bekam nie und bekommt nie wieder soviel solides Cabriolet fürs Geld...
Mannomann - wenn ich von seinen kleinen Dellchen des Lebens absehe - der Lack ist nach fast 17 Jahren genauso gut wie beim meinem 2008er Diestwagen - und Rostmässig ist er besser - hat nämlich kein bisschen - das muss man sich mal vor Augen führen...
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß

Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Cabrio ist Oldtimer... SommerImRevier 33 33.166 01.07.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Sworksm5ht
Thumbs Down [NG] Müssen wir unsere NG's bald stehen lassen? harno 27 28.023 27.05.2020, 14:07
Letzter Beitrag: clusterix
  Audi Cabrio in der nächsten Oldtimer Praxis cabrio4.0 58 80.850 04.06.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Dani
Exclamation Bald vorbei...! AbrigoRojo 1 4.219 18.04.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Oldtimer Markt -Youngtimer Kaufempfehlung clusterix 1 5.710 21.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: urmel
  Vielleicht doch bald zur safeman 1 4.410 17.09.2006, 12:41
Letzter Beitrag: herr_kiki

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste