04.12.2009, 12:40
(04.12.2009, 01:49)der-fox schrieb: Einziger Wermutstropfen bei mir ist, dass es mir bei ca. 2000 U/min im 5. (~80 km/h) doch etwas zu laut wird, aber auch nur dort. Ist das bei euch auch so oder ändert sich das noch?
Ich würde auch gerne wissen inwiefern sich das Klangbild mit den gefahrenen Kilometern verändert. Ich hoffe hier können schon einige was zu posten.
Gruß,
Martin
Hallo Martin,
gratuliere dir zu Deinem Entschluß und willkommen in der BN-Pipes Ober-Liga
Ich die Halbanlage nun über 1 Jahr und ca. 10.000 km. Klangtechnisch verändert sich die Anlage nur mehr wenig. Im kaltem Zustand ist sie leiser und wirklich hörbar wird sie erst nachdem die Anlage heiß ist!
Das brummen zwischen 2.000U/min und 3.000U/min bleibt! Ich höre es nur im Lastbereich, im lockeren dahingleiten gibt es kein brummen! Ist halt von Deinem Gasfuß abhängig!
Sonst ist diese Anlage für mich die beste Kaufentscheidung gewesen.
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert