14.12.2009, 19:27
Nabend,
nun habe ich so ein Lenkrad.
In der Werkstatt sagte man mir das könnte man nicht so einfach tauschen weil das eine Lenkrad wegen des Airbags mehr Strom gebrauchen könnte wie das andere. Wie gesagt - könnte. Das wußte man auch nicht.
Die sagten mir das sie da eigentlich nicht beigehen wollten.
Auufgrund meiner bekümmerten Miene sagten die das könnte ich auch selber wechseln - das wäre kein Problem. Ich müßte die Batterie mind. 10min abklemmen u. dann kann nichts mehr passieren.
Ja sagt mal - spinnen die oder ist es tatsächlich so?
Wenn es tatsächlich so ist - muß ich auf etwas bestimmtes achten beim Lenkrad wechseln?Oder ist es wie "früher" immer. Pralltopf ab u. die dicke Mutter in der Mitte lösen u. umstecken?
Eure Meinung würde mich interessieren
Grüße
Ingmar
nun habe ich so ein Lenkrad.
In der Werkstatt sagte man mir das könnte man nicht so einfach tauschen weil das eine Lenkrad wegen des Airbags mehr Strom gebrauchen könnte wie das andere. Wie gesagt - könnte. Das wußte man auch nicht.
Die sagten mir das sie da eigentlich nicht beigehen wollten.
Auufgrund meiner bekümmerten Miene sagten die das könnte ich auch selber wechseln - das wäre kein Problem. Ich müßte die Batterie mind. 10min abklemmen u. dann kann nichts mehr passieren.
Ja sagt mal - spinnen die oder ist es tatsächlich so?
Wenn es tatsächlich so ist - muß ich auf etwas bestimmtes achten beim Lenkrad wechseln?Oder ist es wie "früher" immer. Pralltopf ab u. die dicke Mutter in der Mitte lösen u. umstecken?
Eure Meinung würde mich interessieren
Grüße
Ingmar