15.12.2009, 20:46
Hallo,
ja, genau den WFS-Code am Werkstattschlüssel habe ich gemeint, nicht den Login Code wie bei aktivieren der GRA oder so.
Habe selbst nochmal nachgeschaut, macht man ja nicht jeden Tag.
Der Rep-Leitfaden umfast den Fest- sowie den Wechselcode, vorgehen bei Schlüsselverlust oder defekter WFS oder Austausch des Motorstgs usw. Auswertung Messblöcke, Fehleranalyse usw. die mit VAG_COM einzusehen sind.
Eigentlich alles was mit der WFS zutun hat steht in diesem Rep-Leitfaden (31 DIN A4 Seiten)beschrieben. Mit VAG_COM oder heute VCDS ist da alles möglich.
PN und die 230Kb fliegen dir zu, ich habe da kein Interesse dieses Wissen für mich zu behalten oder hier den Oberlehrer zuspielen. Wenn es dir so geht wie mir, ich gehe nur im absoluten Notfall zum Freuundlichen und ich habe schon festgestellt das die auch nicht so viel mehr wissen, die habe nur verdampt bessere Quellen.
Gruß
Schorsch
ja, genau den WFS-Code am Werkstattschlüssel habe ich gemeint, nicht den Login Code wie bei aktivieren der GRA oder so.
Habe selbst nochmal nachgeschaut, macht man ja nicht jeden Tag.
Der Rep-Leitfaden umfast den Fest- sowie den Wechselcode, vorgehen bei Schlüsselverlust oder defekter WFS oder Austausch des Motorstgs usw. Auswertung Messblöcke, Fehleranalyse usw. die mit VAG_COM einzusehen sind.
Eigentlich alles was mit der WFS zutun hat steht in diesem Rep-Leitfaden (31 DIN A4 Seiten)beschrieben. Mit VAG_COM oder heute VCDS ist da alles möglich.
PN und die 230Kb fliegen dir zu, ich habe da kein Interesse dieses Wissen für mich zu behalten oder hier den Oberlehrer zuspielen. Wenn es dir so geht wie mir, ich gehe nur im absoluten Notfall zum Freuundlichen und ich habe schon festgestellt das die auch nicht so viel mehr wissen, die habe nur verdampt bessere Quellen.
Gruß
Schorsch