Heckscheibenwechsel vor Langzeiteinlagerung sinnvoll?
#5
(21.12.2009, 09:44)Niiker schrieb: denke dass es Quatsch wäre, jetzt die Scheibe zu wechseln, um ihn dann Einzumotten....
Eine Heckscheibe ist für mich nicht so richtig ein Ersatzteil, denke die wirds immer geben... Aber ansonsten, besorg dir eine und leg sie, wie Vibesy sagt, trocken und Dunkel Zwinker


Hi - dem obigen kann ich nicht zustimmenPha... Das haste nun davon! - da habe ich mit Audi schon ganz üble Erfahrungen gemacht - die ersten cabspezifischen Teile werden sicher so ab 2012-14 entfallen

Gottseidank tut sich ja was bei Audi Tradition aber verlassen würde ich mich (noch) nicht drauf..

Wie soll er den eingemottet werden und vor allem wie lange genau..
?? ideal ist ja überdacht, unbeheizt, luftig und kein Licht
Persönlich würd idch mir in solchen Fällen ganz sicher die lebensnotwendigen Teile weglegen
(auch die Scheibe, Verteilerkappe und Finger, Ölfilter, usw.. die Teile werden ja nicht schlecht und auch nicht billiger...

Vielleicht bin ich aber einfach nur zu sehr Bin verärgert! Typ81/85 Audi-EOE-vorgeschädigtBin verärgert!
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckscheibenwechsel vor Langzeiteinlagerung sinnvoll? - von clusterix - 28.12.2009, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gutachten Heckscheibenwechsel Reparaturrechnung Maveric 22 18.552 12.07.2009, 14:02
Letzter Beitrag: Hotte08
  Verdeck undicht nach Heckscheibenwechsel !! Tobias Kulig 9 7.358 05.01.2008, 20:15
Letzter Beitrag: Tobias Kulig



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste