(05.01.2010, 22:57)Kuddel40 schrieb: Oha, jetzt komm ich!!
@ Niiker: Welcher Ahnungslose sagte Dir, Bismarck sei Backfisch??
Mann, Mann, Mann!!
Bismarck im Brötchen ist LECKER,
Backfisch ( kann auch Presspappe sein) ist manchmal lecker, aber nicht immer, und hat überhaupt nix mit Bismarck- Brötchen zu tun.
Gruß aus dem Fischereihafen von Bremerhaven
( wo es die besten und frischesten Fischbrötchen gibt)
Kuddel
Übrigens:
In Bremerhaven gibt es immer frischen Fisch, tolle Lokalitäten, und einen sehenswerten Fischereihafen mit vielen Veranstaltungen, wie z. b. Heinkel- Roller Treffen, Oldie- Treffen, Krönung ist das Borgward Treffen.
Möglicherweise kann man sich mal mit dem 3 x w.audi-freunde-bremerhaven.de zusammentun.
100% Zustimmung, in der Ecke gibt es unglaublich viel zu sehen wie ich durch drei Zwangswochenenden mit meinen amerikanischen Kollegen (ich war Mr. Reiseführer der sich bis dato überhaupt nicht auskannte) !!! Speziell 8Grad-Haus, Hafen, Modellstadt, das Hammer - Zeppelinmuseum Nordholz , Cuxhafen u.s.w. ogott was es da alles gibt...
Da mache ich 2010 mindestens drei Touren hin...genau wie Laboe und Umgebung zum Fischen und Baden - Endlich kann ich ja meine Brandungsruten aufm Dreibein im Stück transportieren - muss man doch ausnutzen *Duckundwech*
Grüsse
Sönke
(06.01.2010, 16:55)Kuddel40 schrieb: wenn man sich von Glückstadt über die Fähre begibt, findet man auch einen Parkplatz.
Da könnte ich warten, bin ja schon auf der richtigen Seite.
Gruß
Kuddel
Upps, ganz vergessen , genau

Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß