07.01.2010, 11:44
(07.01.2010, 11:38)Gaudibursch schrieb: Evtl. kannst noch die seitlichen Blinker gg. rote austauschen - hab ich mal in der Bucht gesehen !!!!
Meine Meinung zur A6-Umbau: Resekt vor so viel Arbeit und Elan - aber wozu wenns dann doch nciht zu 100 Prozent passt.
1. Die roten sind die us blinkerecken wieder ohne E zeichen
2. warum soviel arbeit wenn es denn dochnicht passt ?
Espasst ja nur sind es eben 2-3mm die es übersteht und das würde ich mit einem beherzten schnitt ins metall ganz schnell so machen das es passt nur war mir von anfang an klar das ich das heck nicht lange fahren werde! zudem siehst du den überstand nicht wenn du es nicht weisst
Es muss eben was spezielles her was nicht jeder hat... Momentan das A6 Heck und naja bald das *piiiieeeeeep diese stelle mussste leider zensiert werden* wir wollen ja nicht zuviel verraten
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum