10.01.2010, 23:10
ich habe mal ein Cabrio probegefahren, da war am Schlüsselbund ein Blanker Ersatzschlüssel, sprich, keine Plastikverkleidung und somit auch kein Transponder...wie kann mit so einem Schlüssel dann überhaupt das Auto gestartet werden? War übrigens ein ´95er cab.
Achja...der Transponder ist doch auch nicht (im original Zustand) mit dem Schlüsselbart verlötet...wie kommuniziert der dann mit dem Wagen?
Würd es da nicht ausreichen, wenn der alte Schlüssel mit am Schlüsselbund hängt, dass die so auch kommunizieren können oder ist dann die Entfernung zu groß oder wie läuft das genau ab? Ich hoffe ihr versteht was ich meine O
Achja...der Transponder ist doch auch nicht (im original Zustand) mit dem Schlüsselbart verlötet...wie kommuniziert der dann mit dem Wagen?
Würd es da nicht ausreichen, wenn der alte Schlüssel mit am Schlüsselbund hängt, dass die so auch kommunizieren können oder ist dann die Entfernung zu groß oder wie läuft das genau ab? Ich hoffe ihr versteht was ich meine O
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;