13.01.2010, 23:54
Ich hab mal mein Gutachten heraus gesucht.. also bei mir sied es genauso aus.. .Typbezeichnung 11 80 7 AU3 und 11 90 7 AU4 was bei mir noch anderst ist .. die Radlast von 525Kg und klar die ET.
Denke mal die AU (Ausführung)wird nur anderst sein.... Ich würd das Gutachten mal mitnehmen und vorlegen mehr wie Probieren kann man es nicht.
Der Tüv wird die 11 80 7 und 11 90 7 vergleichen .. und in dem Gutachten steht auch der Hersteller also daran soll es nicht liegen das er es nicht erkennt,steht ja alles auf der Felge normalerweise.
Etwas gut zureden .. dann klappt das schon
mit der Abhnahme
Denke mal die AU (Ausführung)wird nur anderst sein.... Ich würd das Gutachten mal mitnehmen und vorlegen mehr wie Probieren kann man es nicht.
Der Tüv wird die 11 80 7 und 11 90 7 vergleichen .. und in dem Gutachten steht auch der Hersteller also daran soll es nicht liegen das er es nicht erkennt,steht ja alles auf der Felge normalerweise.
Etwas gut zureden .. dann klappt das schon

Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271

![[Bild: Head1e.jpg]](http://www.imgbox.de/users/comeTOdragon/Head1e.jpg)