28.01.2010, 14:55
Der Pirelli P-Zero (asimetrico 225-50R15) hat mir persönlich mal den *ups* gerettet, ich kam bei einen Rennen (offiziell - abgesperrte Strecke vor Rallywettbewerb) noch so grade im Driftdurch eine Kurve durch und mein Kollege hinter mir flog ab.
Der Kollege hat gute 380 PS und ich habe 200 muntere Pferde, bei trockener Strasse werd ich von seinen Quattro 20V regelmässig gedemütigt aber aber wenns nass ist und kurvig hat er keine Chance hinterherzukommen mit sein Toyo Proxes t1wassweissichx, da legte ich sogar schon eine Pinkelpause ein so viel Vorsprung hab ich auf der Berg und Waldstrecke rausgeholt..
Er kam mit seinen Quattro nur quer in jeder Kurve und meiner lullerte da problemlos und friedlich um die Kurven als wenn es trocken wäre, hatte sogar gefühlt noch einige Reserven...
Definitiv Klassereifen - mag bessere geben aber ich persönlich fahre aufm Uri nichts anderes mehr..
reicht das?
Allerding nutzt der Pirell sich schnell ab, aber gute Haftung hat eben ihren Preis...
Der Kollege hat gute 380 PS und ich habe 200 muntere Pferde, bei trockener Strasse werd ich von seinen Quattro 20V regelmässig gedemütigt aber aber wenns nass ist und kurvig hat er keine Chance hinterherzukommen mit sein Toyo Proxes t1wassweissichx, da legte ich sogar schon eine Pinkelpause ein so viel Vorsprung hab ich auf der Berg und Waldstrecke rausgeholt..
Er kam mit seinen Quattro nur quer in jeder Kurve und meiner lullerte da problemlos und friedlich um die Kurven als wenn es trocken wäre, hatte sogar gefühlt noch einige Reserven...
Definitiv Klassereifen - mag bessere geben aber ich persönlich fahre aufm Uri nichts anderes mehr..
reicht das?
Allerding nutzt der Pirell sich schnell ab, aber gute Haftung hat eben ihren Preis...
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß