29.01.2010, 22:53
Hi,
Nee nich ganz, beim 30V sind zwischen den Nockenwellen Steuerketten. Und zwischen Kurbelwelle und Nockenwellen ganz normal der Zahnriemen, der Primär die Auslassnockenwelle antreibt und über die Kette die Einlassnockenwelle. Zusätzlich kommen dann noch die Nockenwellenversteller dazu.
Gruß,
Dennis
Zitat:Auserdem haben die neuen V6 eine Kettensteuerung zwischen den Nocken, und Kurbelwellen, und unsere Sickspacks Zahnriemen.
Nee nich ganz, beim 30V sind zwischen den Nockenwellen Steuerketten. Und zwischen Kurbelwelle und Nockenwellen ganz normal der Zahnriemen, der Primär die Auslassnockenwelle antreibt und über die Kette die Einlassnockenwelle. Zusätzlich kommen dann noch die Nockenwellenversteller dazu.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten