Fußraumbeleuchtung
#1
Servus,

ich hab mir am Wochenende zwei ca. 30cm lange Leuchtstäbe als Fußraumbeleuchtung eingebastelt und diese über die Innenraumbeleuchtung angeklemmt. Ich hab zwar in der Suche nichts dazu gefunden aber ich würd mal ein paar Bilder einstellen und kurz erklären wie und wo ich die angeklemmt hab, damit man kein extra Kabel bis hoch zur Deckenlampe führen muss, falls es jemanden interessiert und falls es hier noch keine Infos dazu gibt. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gruß Torsten
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Maveric - 20.09.2004, 12:21
[Kein Betreff] - von Bastel - 20.09.2004, 16:05
[Kein Betreff] - von Skorpi - 20.09.2004, 16:38
[Kein Betreff] - von Maveric - 20.09.2004, 17:01
[Kein Betreff] - von Skorpi - 20.09.2004, 18:26
[Kein Betreff] - von Maveric - 21.09.2004, 08:22
[Kein Betreff] - von Maveric - 28.09.2004, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komfortschließen + Fußraumbeleuchtung Audi Cabrio Typ 89 so könnte das Stg aussehen TDIschorsch 42 63.556 05.08.2010, 21:44
Letzter Beitrag: Jenkins
  Fußraumbeleuchtung Audi Cabrio Typ 89 - so könnte das Stg aussehen TDIschorsch 29 33.811 16.08.2009, 09:39
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Ambiente - Fußraumbeleuchtung im A4 Cabrio TDIschorsch 9 15.115 03.07.2009, 13:15
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Fußraumbeleuchtung Brutal_Lion 8 10.937 10.12.2004, 20:09
Letzter Beitrag: Brutal_Lion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste