01.02.2010, 22:40
Nimm dir ne Hebelstange mit und rauf auf ne Bühne bei so einer Selbshilfewerkstatt, ne stunde kostet so um 10 € und wenn du drunten bist und mal ein bisschen schaust und hebelst wirste schon rausbekommen was los ist, Augen auf und wackeln
Als Techniker muss ich leider auch sagen - mit derartig dürftigen Infos wirste 1000 Tips bekommen gemäß der Regel Garbage in => Garbage out
Isss zwar OT aber Irgendwie muss ich da grade an die folgende Geschichte denken die mir mein Kollege (Pilot) mal erzählte - er hatte so ne Liste von Cockpitdialogen mit
Eintrag Pilot an Mechaniker im Bordbuch: Bitte prüfen, irgendwas klappert im Cockpit
Eintrag Mechaniker an Pilot im Bordbuch: Geprüft! - irgendwas festgezogen..
Wen es interessiert.. sehr amüsant ...Cockpit - Talk
Als Techniker muss ich leider auch sagen - mit derartig dürftigen Infos wirste 1000 Tips bekommen gemäß der Regel Garbage in => Garbage out
Isss zwar OT aber Irgendwie muss ich da grade an die folgende Geschichte denken die mir mein Kollege (Pilot) mal erzählte - er hatte so ne Liste von Cockpitdialogen mit
Eintrag Pilot an Mechaniker im Bordbuch: Bitte prüfen, irgendwas klappert im Cockpit
Eintrag Mechaniker an Pilot im Bordbuch: Geprüft! - irgendwas festgezogen..
Wen es interessiert.. sehr amüsant ...Cockpit - Talk
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß