05.02.2010, 07:16
Ich lasse, wenn ich sowas brauche (Öllleitungen Turbo / Ölkühler/ Schläuche Servolenkung) - die Schläuche bei nem Hydraulikdienst neu Pressen - sprich die machen die Schläuche bis zu den Anschlüssen dann neu, Anschussstücke werden (meistens!) wiederverwendet..
Beispiel Leitungen Ölkühler neu 286€, Schlauchdienst 20€ - noch Fragen
Da ich aber kein hydr. Verdeck habe kenn ich die Verschraubungen nicht, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das es was spezielles ist wobei? Audi?
P.s. eine goldene Regel wenn man es so macht- Wenn Sie fragen wofür es ist , niemals!!! PKW sagen dann machen viele es nicht ! - bei mir isrt es immer für einen turboaufgeladener Stationärstromerzeuger oder Trecker oder wassweissich..
Grüsse
Sönke
Beispiel Leitungen Ölkühler neu 286€, Schlauchdienst 20€ - noch Fragen
Da ich aber kein hydr. Verdeck habe kenn ich die Verschraubungen nicht, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das es was spezielles ist wobei? Audi?
P.s. eine goldene Regel wenn man es so macht- Wenn Sie fragen wofür es ist , niemals!!! PKW sagen dann machen viele es nicht ! - bei mir isrt es immer für einen turboaufgeladener Stationärstromerzeuger oder Trecker oder wassweissich..
Grüsse
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß