05.02.2010, 16:16
So Fahrwerk ist drinne alles mit Drehmomenten angezogen und sage und schreibe 4Std. gebraucht also 60€ in der selbstschrauber werkstatt von Herrn Mum in Flensburg... und ich habe sogar die Querlenkerbuchsen Ausgeschlagen und eingepresst! das war das schwerste ... die kopelstange auf der Fahrerseite musste ich abflexen und die überwurfmutter des stoßdämpfers auch... aber sonst alles kein Problem ausser die Querlenkerbuchsen die haben mich 1,5std. gekostet...
Die Stoßdämpferhülsen natürlich mit 10w40 gefüllt und dann erst den dämpfer eingesteckt ! damit ich beim nächstenmal oder wer anders kein probleme hat ... alle gewinde die verblieben sind gründlichst gereinigt und alle schrauben erneuert!
Nun geht es zum Spureinstellen... =)
Hinten war eine feder gebrochen .. und die Querlenkerbuchsen waren jenseits von gut und böse!
Die Stoßdämpferhülsen natürlich mit 10w40 gefüllt und dann erst den dämpfer eingesteckt ! damit ich beim nächstenmal oder wer anders kein probleme hat ... alle gewinde die verblieben sind gründlichst gereinigt und alle schrauben erneuert!
Nun geht es zum Spureinstellen... =)
Hinten war eine feder gebrochen .. und die Querlenkerbuchsen waren jenseits von gut und böse!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum