05.02.2010, 20:47
Maveric die sache ist das die alten festgegammelt waren und nur mit Dezentergewallt (Mutter aufs Gewinde Meißel und Hammer und gib ihm) raus zu bekommen waren... genau so wenig wollten die neuen rein ... und da die stoßdämpfer in der Hulse eh festgespannt werden zwischen boden und Mutter ist das relativ Egal... da der stoßdämpfer nirgens hin kann das gewinde habe ich vor dem verschrauben gesäuber und entfettet also mit bremsenreiniger gespüllt... so das die verbindung auch fest ist!
Die Achsvermessung ergab:
HA:
Sturz: Links -0°59' | Rechts -1°09' | Soll -0°20' [-1°30'] + 0°20'
Sturz max.Differenz: +0°10' | Soll [0°30']
Einzelspur: Links +0°15' | Rechts +0°10' | Soll -0°10' [+0°15'] +0°10'
Gesamtspur: +0°24' | Soll -0°20' [+0°30'] +0°20'
Radversatz: +0°00'
Fahrachswinkel: -0°20'
VA:
Nachlauf 20°: Links +1°23' | Rechts +1°59' | Soll -0°30' [+2°10'] +0°30'
Spreizung 20°: Links +13°25' | Rechts +13°27'
Spurdifferenzwinkel: Links -1°55' | Rechts +1°37' | Soll -0°30' [-1°00'] +0°30'
Sturz: Links -0°48' | Rechts -0°48' | Soll -0°30' [-0°45'] +0°30'
Sturz max.Differenz: +0°00' | Soll [0°30']
Einzelspur: Links +0°08' | Rechts +0°07' | Soll -0°05' [+0°08'] +0°05'
Gesamtspur: +0°14' | Soll -0°10' [+0°15'] +0°10'
Eingeschlossener winkel 20°: Links +12°37' | Rechts +12°39'
Da das schreiben nicht wie gewohnt mit Grün und Rot hinterlegt ist frage ich mal ob das so OK ist oder ob man da nacharbeiten lassen sollte...
Montag kann ich meine Felgen mit Bereifung abholen =) und dann auch den Termin für die Abnahme von Fahrwerk und Rad&Reifen kombination abmachen =)
Die Achsvermessung ergab:
HA:
Sturz: Links -0°59' | Rechts -1°09' | Soll -0°20' [-1°30'] + 0°20'
Sturz max.Differenz: +0°10' | Soll [0°30']
Einzelspur: Links +0°15' | Rechts +0°10' | Soll -0°10' [+0°15'] +0°10'
Gesamtspur: +0°24' | Soll -0°20' [+0°30'] +0°20'
Radversatz: +0°00'
Fahrachswinkel: -0°20'
VA:
Nachlauf 20°: Links +1°23' | Rechts +1°59' | Soll -0°30' [+2°10'] +0°30'
Spreizung 20°: Links +13°25' | Rechts +13°27'
Spurdifferenzwinkel: Links -1°55' | Rechts +1°37' | Soll -0°30' [-1°00'] +0°30'
Sturz: Links -0°48' | Rechts -0°48' | Soll -0°30' [-0°45'] +0°30'
Sturz max.Differenz: +0°00' | Soll [0°30']
Einzelspur: Links +0°08' | Rechts +0°07' | Soll -0°05' [+0°08'] +0°05'
Gesamtspur: +0°14' | Soll -0°10' [+0°15'] +0°10'
Eingeschlossener winkel 20°: Links +12°37' | Rechts +12°39'
Da das schreiben nicht wie gewohnt mit Grün und Rot hinterlegt ist frage ich mal ob das so OK ist oder ob man da nacharbeiten lassen sollte...
Montag kann ich meine Felgen mit Bereifung abholen =) und dann auch den Termin für die Abnahme von Fahrwerk und Rad&Reifen kombination abmachen =)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum