06.02.2010, 12:44
Ich wollte auch immer Lederausstattung nachrüsten - aber werde immer unschlüssiger !!!!
Wieso sollte man eine Lederausstattung nachrüsten??? Hat doch eher mehr Nachteile wie Vorteile - oder seh ich da was falsch - vom Preis gar nicht zu sprechen !!!!
Vorteile:
- ganz klar die besser Optik
Nachteile:
- hoher Anschaffungspreis von wohl weit über 1000 Euro
- im Winter kalt
- im Sommer schweineheiss
- erhöhter Pflegeaufwand
Nun ich hoffe - ihr könnt meine Unschlüssigkeit etwas ausräumen !!!!
Grundsätzlich find ich die Kombi (wie aufm Foto) grauer Lack - braunes Leder schon schön - hat was !!!!
Letztendlich musst du aber entscheiden !!!
Wieso sollte man eine Lederausstattung nachrüsten??? Hat doch eher mehr Nachteile wie Vorteile - oder seh ich da was falsch - vom Preis gar nicht zu sprechen !!!!
Vorteile:
- ganz klar die besser Optik
Nachteile:
- hoher Anschaffungspreis von wohl weit über 1000 Euro
- im Winter kalt
- im Sommer schweineheiss
- erhöhter Pflegeaufwand
Nun ich hoffe - ihr könnt meine Unschlüssigkeit etwas ausräumen !!!!
Grundsätzlich find ich die Kombi (wie aufm Foto) grauer Lack - braunes Leder schon schön - hat was !!!!
Letztendlich musst du aber entscheiden !!!
Unser neues Schätzchen
Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;
Leider nicht mehr unter uns:
Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,