08.02.2010, 17:34
Hallo,
ich muss diesen Thread mal aufwärmen, da ich ein kleines Problem mit dem Relais habe.
Ich habe seinerzeit zwei Sätze gekauft und alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit, bis auf die Geschichte mit der AHK-Kontrollleuchte.
Im Cabrio hbe ich eine nachgerüstete, in der B4 Limo ist diese original verbaut. Da ich mir letzte Woche in der Bucht zwei US-Ecken für die Limo
gefangen habe, habe ich diese heute nun verbaut und musste feststellen, dass das Original-Relais 4 Anschlüsse hat.
Nun zu meinen Fragen:
Was passiert bzw. könnte passieren wenn ich das Orignal-Relais verbaut lasse?
Wo bekomme ich ein baugleiches Relais mit 4 Anschlüssen?
Gruß und Danke
Ralf, der jetzt auch bewundernd hinter seiner B4-US-Blinker-Quattro-Limousine steht
ich muss diesen Thread mal aufwärmen, da ich ein kleines Problem mit dem Relais habe.
Ich habe seinerzeit zwei Sätze gekauft und alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit, bis auf die Geschichte mit der AHK-Kontrollleuchte.
Im Cabrio hbe ich eine nachgerüstete, in der B4 Limo ist diese original verbaut. Da ich mir letzte Woche in der Bucht zwei US-Ecken für die Limo
gefangen habe, habe ich diese heute nun verbaut und musste feststellen, dass das Original-Relais 4 Anschlüsse hat.
Nun zu meinen Fragen:
Was passiert bzw. könnte passieren wenn ich das Orignal-Relais verbaut lasse?
Wo bekomme ich ein baugleiches Relais mit 4 Anschlüssen?
Gruß und Danke
Ralf, der jetzt auch bewundernd hinter seiner B4-US-Blinker-Quattro-Limousine steht