10.02.2010, 23:09
Hi,
klar geht das, die Scheiben von den Gehäusen zu trennen. Genau dieser Farbunterschied hat mich auch gestört.
Den ganzen Rahmen und das Glas rundherum mit einem Heißluftföhn richtig erhizt und langsam aufgehebelt. Und danach habe ich das Gehäuse innen in Chrom lackiert (ganz nebenbei sind dann ein paar LEDs in den NSW gelandet. Von hinten reingeschoben aber auf keinenfall). Hier der Thread mit den Bildern dazu.
Im Anschluss habe ich die NSW mit Scheibenkleber wieder dicht gemacht.
Gruß,
Dennis
klar geht das, die Scheiben von den Gehäusen zu trennen. Genau dieser Farbunterschied hat mich auch gestört.
Den ganzen Rahmen und das Glas rundherum mit einem Heißluftföhn richtig erhizt und langsam aufgehebelt. Und danach habe ich das Gehäuse innen in Chrom lackiert (ganz nebenbei sind dann ein paar LEDs in den NSW gelandet. Von hinten reingeschoben aber auf keinenfall). Hier der Thread mit den Bildern dazu.
Im Anschluss habe ich die NSW mit Scheibenkleber wieder dicht gemacht.
Gruß,
Dennis
![[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg]](http://abload.de/img/unbenannt-31xcqp.jpg)
![[Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]](http://abload.de/img/img_3686337x2253jiy1.jpg)
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten