Abdeckplane (Ganzgarage)
Ich mache im Sommer nen Feldversuch mit der Permabag (auch von Stanley HH) - mit Hygrometer und Trockenpatronen...werde alles fototechnisch mal dokumentieren und regelmässig kontrollieren.

Ist zwar nicht ganz billig der Spaß (680€) aber ich denke eine gute Lösung für das problem Langzeitlagerung bis mein Garagenneubau/erweiterung mal in die Wege geleitet ist - das Cab soll definitiv auch nicht draussen stehen!
Wenn Interesse berichte ich gern im Herbst - kontrolle bei der letzten Trockenperiode ca Oktober/November - da auch mit Bildern -

Versuchsfahrzeug ist Audi Coupe GT Typ 81

Normal ist die ideale Lagerungsmethode genau die die ich habe, Garage innen mit Ytong und Rotbandputz gut durchlüftet und nicht beheizt - die Bremsscheiben sind nach sechs Monaten immer noch blank und die Feuchte (überwacht) liegt immer um die 50% (durch den Ytong/Haftputz) Kalksandstein ist ähnlich -
p.s. Aus Paralleltests von Clubkollegen - Beton ist ne katastrophe, Schimmel und co -also so nicht geeignetBin verärgert! hier scheint Ytong irgendwie wirklich ein Zaubermaterial zu sein

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passende Abdeckplane? bodenseemicha 7 6.473 25.06.2021, 13:24
Letzter Beitrag: percy
  Suche Ganzgarage für meine Freundin ihren Micra denis76 2 3.829 29.04.2007, 19:01
Letzter Beitrag: Uwes
  ABDECKPLANE 0 2.437 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste