12.02.2010, 15:40
Hi Tux,
du hast da ein bauteil bei deiner beschreibung gerade vergessne du hast zwischen Feder und Staubschutzkappe (die ich garnicht verbaut habe vorne so wie hinten is die nun weg) eine kliene unterlegscheibe liegen die gehört oben unter den Federteller als unterer anschlag für dne Federteller!
Ansonsten ist es der aufbau wie ich ihn auch gemacht habe ... nur meine alten lagen auf und ich dachte das ich ggf. nun einen Fehler beim einbau gemacht habe und da ich bekennender weise ein Mensch bin der SICHER unterwegs ist (erstrecht seit ich Frau + Kind im Cabrio Mitführe) ganz zu schweigen von den anderen Verkehrsteilnehmern!
du hast da ein bauteil bei deiner beschreibung gerade vergessne du hast zwischen Feder und Staubschutzkappe (die ich garnicht verbaut habe vorne so wie hinten is die nun weg) eine kliene unterlegscheibe liegen die gehört oben unter den Federteller als unterer anschlag für dne Federteller!
Ansonsten ist es der aufbau wie ich ihn auch gemacht habe ... nur meine alten lagen auf und ich dachte das ich ggf. nun einen Fehler beim einbau gemacht habe und da ich bekennender weise ein Mensch bin der SICHER unterwegs ist (erstrecht seit ich Frau + Kind im Cabrio Mitführe) ganz zu schweigen von den anderen Verkehrsteilnehmern!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum