13.02.2010, 23:38
Hi !
Hast du dein Cab in der Wohnung stehen ??
Hab vorn links 63mm, rechts 62mm. Hinten weiß ich die Zahlen nicht aus dem Kopf aber, links knapp über einen cm weniger als rechts ! Und das bei 1cm mehr Restgewinde auf der linken Seite (nach unten natürlich)...
Weißt du was auch interessant ist: Ich hab vorn exakt die selben Werte wie vor dem Tausch der Domlager obwohl die alten Lager um ca. 6 mm in der Höhe geschrumpft waren (gegenüber den Neuen)... Normalerweise hätte er dann um genau diese 6mm vorn höher sein müssen.
Gruß Jörg
Hast du dein Cab in der Wohnung stehen ??
Hab vorn links 63mm, rechts 62mm. Hinten weiß ich die Zahlen nicht aus dem Kopf aber, links knapp über einen cm weniger als rechts ! Und das bei 1cm mehr Restgewinde auf der linken Seite (nach unten natürlich)...
Weißt du was auch interessant ist: Ich hab vorn exakt die selben Werte wie vor dem Tausch der Domlager obwohl die alten Lager um ca. 6 mm in der Höhe geschrumpft waren (gegenüber den Neuen)... Normalerweise hätte er dann um genau diese 6mm vorn höher sein müssen.
Gruß Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback