14.02.2010, 21:42
Boah Florian
Ich sympathisiere mit deinen Emotionen.
Unser Boot ist auf dem Tiefpunkt der Wertentwicklung angekommen und auf dem Weg nach oben....Peng wird es abgeschossen. Ich wollte ja wirklich ein H-Kennzeichen
Ich weiss auch wieviel Arbeit Du schon reingesteckt hast.
Wie es aussieht kann ich Dir nicht mit Teilen aushelfen
Denk dran es ist nur Blech. Wenn Deine hübsche Beifahrerin so verbeult wäre, wäre es ein Grund zum Beileid. v
JA, viel wirst Du nicht mehr bekommen. Ich vermute mal so 2000,- Zeitwert. Davon wird der Restwert abgezogen. Das ist dass was Du bekommst PLUS Nutzungsausfall, wenn Du einen neuen zulässt oder wenn offiziell repariert wird (denke das fällt aus).
Geh mal zu Deinem Karosseriebauer und frage was er verlangt, wenn Du die Teile besorgst.
Vielleicht kommst Du mit dem Betrag der Versicherung hin
Ich für meinen Teil suche wieder einen Typ89 alles andere ist "unfahrbar"
Keep up the Spirit
Thilo
Ich sympathisiere mit deinen Emotionen.
Unser Boot ist auf dem Tiefpunkt der Wertentwicklung angekommen und auf dem Weg nach oben....Peng wird es abgeschossen. Ich wollte ja wirklich ein H-Kennzeichen
Ich weiss auch wieviel Arbeit Du schon reingesteckt hast.
Wie es aussieht kann ich Dir nicht mit Teilen aushelfen
Denk dran es ist nur Blech. Wenn Deine hübsche Beifahrerin so verbeult wäre, wäre es ein Grund zum Beileid. v
JA, viel wirst Du nicht mehr bekommen. Ich vermute mal so 2000,- Zeitwert. Davon wird der Restwert abgezogen. Das ist dass was Du bekommst PLUS Nutzungsausfall, wenn Du einen neuen zulässt oder wenn offiziell repariert wird (denke das fällt aus).
Geh mal zu Deinem Karosseriebauer und frage was er verlangt, wenn Du die Teile besorgst.
Vielleicht kommst Du mit dem Betrag der Versicherung hin
Ich für meinen Teil suche wieder einen Typ89 alles andere ist "unfahrbar"
Keep up the Spirit
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.