20.02.2010, 20:15
Hallo und guten Abend,
um keinen "Neuen" aufzumachen, klinke ich mich hier einfach mal mit ein.
Mein GRA ging im Sommer noch 90%, jetzt waren es nur ca. 9%. Dank des Forumlesens letzte Nacht habe ich viele nützliche Tips gesammelt und mich heute mal auf die Suche gemacht. Lange Rede gar kein Sinn, der Verursacher ist, der fu*k Schalter zum Ein- und Ausschalten. Nach erfolgloser Suche habe die Rotphase einer Ampel genutzt und einfach den Schalter ca. 50 mal (ja, es war lange rot) schnell hin und her bewegt. Dann ging das Mistteil auch kurz. dann nicht. Dann wieder Rotphase und jetzt duts.
Evtl. sollte man das mal probieren, bevor man die ganze Karre zerlegt. Ich gehe davon aus, dass die Kontakte nicht richtig arbeiten und gehe weiter davon aus, dass ich den li. Lenkstockschalter mal zerlege.
Sprühe nachher mal WD 40, ja wohin denn??? Ist doch alles zu, also auch sinnlos.
(Ausbauen und von der Lenksäule her fluten?)
Hat den schon mal jemand den LSS, demontiert und wieviele, nie wieder auffindbare, Teile springen einem da entgegen?
Nur so als Anregung, hätte ich frühr mal an dem Teil geruppelt, hatte ich mir heute 2 Stunden Arbeit sparen können, aber der angenehme Nebeneffekt war die Lederpflege, da ja die Rückbank eh raus musste.
Da ich mir, wie man lesen kann, nur mit dem Ziel Geld zu verdienen, die Nacht um die Ohren schlage, lese ich hier noch ein bissi weiter.
Schöne Grüße und eine angehme Nacht
Max, der Nachtwächter ;-))
um keinen "Neuen" aufzumachen, klinke ich mich hier einfach mal mit ein.
Mein GRA ging im Sommer noch 90%, jetzt waren es nur ca. 9%. Dank des Forumlesens letzte Nacht habe ich viele nützliche Tips gesammelt und mich heute mal auf die Suche gemacht. Lange Rede gar kein Sinn, der Verursacher ist, der fu*k Schalter zum Ein- und Ausschalten. Nach erfolgloser Suche habe die Rotphase einer Ampel genutzt und einfach den Schalter ca. 50 mal (ja, es war lange rot) schnell hin und her bewegt. Dann ging das Mistteil auch kurz. dann nicht. Dann wieder Rotphase und jetzt duts.
Evtl. sollte man das mal probieren, bevor man die ganze Karre zerlegt. Ich gehe davon aus, dass die Kontakte nicht richtig arbeiten und gehe weiter davon aus, dass ich den li. Lenkstockschalter mal zerlege.
Sprühe nachher mal WD 40, ja wohin denn??? Ist doch alles zu, also auch sinnlos.
(Ausbauen und von der Lenksäule her fluten?)
Hat den schon mal jemand den LSS, demontiert und wieviele, nie wieder auffindbare, Teile springen einem da entgegen?
Nur so als Anregung, hätte ich frühr mal an dem Teil geruppelt, hatte ich mir heute 2 Stunden Arbeit sparen können, aber der angenehme Nebeneffekt war die Lederpflege, da ja die Rückbank eh raus musste.
Da ich mir, wie man lesen kann, nur mit dem Ziel Geld zu verdienen, die Nacht um die Ohren schlage, lese ich hier noch ein bissi weiter.
Schöne Grüße und eine angehme Nacht
Max, der Nachtwächter ;-))
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x