25.02.2010, 18:08
Hi,
einfach war es sicher nicht, aber das wird es bei den anderen Spiegel wahrscheinlich auch nicht!
-Habe mir einen "Adapter" aus Spachtelmasse zurecht geschliffen
-den aus Alu fertigen lassen
-Adapter an den Spiegel geschweißt
-2 Gewindestangen eingeschraubt mit denen ich den Spiegel befestigen kann ohne die Tür bearbeiten zu müssen
-Adapter mit Spiegel schön verschliffen, Spritzspachtel....Lackieren
-Moosgummidichtung zurecht geschnitten und anschrauben
So das war die Schnellanleitung, wie ich es gemacht habe!
MfG
Phil
einfach war es sicher nicht, aber das wird es bei den anderen Spiegel wahrscheinlich auch nicht!
-Habe mir einen "Adapter" aus Spachtelmasse zurecht geschliffen
-den aus Alu fertigen lassen
-Adapter an den Spiegel geschweißt
-2 Gewindestangen eingeschraubt mit denen ich den Spiegel befestigen kann ohne die Tür bearbeiten zu müssen
-Adapter mit Spiegel schön verschliffen, Spritzspachtel....Lackieren
-Moosgummidichtung zurecht geschnitten und anschrauben
So das war die Schnellanleitung, wie ich es gemacht habe!
MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial