25.02.2010, 19:56
Hi
Da ich mich ruhigen Gewissens als Erster mit Corvette- oder auch Camaro-Spiegeln bezeichnen kann,sag ich kurz was dazu.
Man bekommt sie eingetragen,Ich hab sie jedenfalls in den Papieren drin.
Die Elektrik sollte man vom Audispiegel übernehmen um sich Arbeit zu ersparen.
Das Umbauen ist bei einem handwerkllich Begabten sicher nicht einfach aber machbar.Die Schwierigkeit dabei ist das die Stelleinheit im Durchmesser zu gross ist um sie ohne weiteres in den Spiegel zu bekommen.Ich habe mir einen Adapterplatte gebaut auf die ich den im Durchmesser verkleinerte Stelleinheit geschraubt habe.Das Spiegelglas habe ich aus einem blauen Glas vom Audi 100 anfertigen lassen.(Glaser) und auf die Stelleinheit geklebt.Ich wollte unbedingt ein blaues Glas.
Gruss Yoshi
Da ich mich ruhigen Gewissens als Erster mit Corvette- oder auch Camaro-Spiegeln bezeichnen kann,sag ich kurz was dazu.
Man bekommt sie eingetragen,Ich hab sie jedenfalls in den Papieren drin.
Die Elektrik sollte man vom Audispiegel übernehmen um sich Arbeit zu ersparen.
Das Umbauen ist bei einem handwerkllich Begabten sicher nicht einfach aber machbar.Die Schwierigkeit dabei ist das die Stelleinheit im Durchmesser zu gross ist um sie ohne weiteres in den Spiegel zu bekommen.Ich habe mir einen Adapterplatte gebaut auf die ich den im Durchmesser verkleinerte Stelleinheit geschraubt habe.Das Spiegelglas habe ich aus einem blauen Glas vom Audi 100 anfertigen lassen.(Glaser) und auf die Stelleinheit geklebt.Ich wollte unbedingt ein blaues Glas.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
originell statt Original