26.02.2010, 11:37
@Paule
Ja, ich... (aber das stand ja schon da... ) !
Hab das Ganze ohne Adapter gemacht. In der Tür die Spiegelhalterung umgeschweißt, das geht auch. Soll heißen, ich habe da wo die schräge Aufnahme für den originalen Spiegel losgeht einfach ein 5mm Stahlblech eingeschweißt (gerade), Löcher und Gewinde rein und dann den Fuß des TT- Spiegels auf das entsprechende Maß gekürzt.
der dealer
Ja, ich... (aber das stand ja schon da... ) !
Hab das Ganze ohne Adapter gemacht. In der Tür die Spiegelhalterung umgeschweißt, das geht auch. Soll heißen, ich habe da wo die schräge Aufnahme für den originalen Spiegel losgeht einfach ein 5mm Stahlblech eingeschweißt (gerade), Löcher und Gewinde rein und dann den Fuß des TT- Spiegels auf das entsprechende Maß gekürzt.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback