27.02.2010, 11:58
Moin Checky!
Und letztlich wirst du den gleichen Weg gehen wie fast alle hier:
...aus Hang Over!
D n Krypt n
Zitat:Den eigenen Geschmack finden ist das schwierigste.Aber da musst du durch, da kann dir sonst niemand richtig weiter helfen.Das kann ich voll unterstützen...es kann sein, dass du persönlich irgendwelche Boxen total klasse findest, weil sie die Höhen hervorragend wiedergeben, aber jemand Anders meint, dass die total klirren - schließlich hört auch jedes Ohr anders.
Und letztlich wirst du den gleichen Weg gehen wie fast alle hier:
- Du stellst fest, dass die Originallautsprecher lediglich der allgemeinen Tonwiedergabe dienen, ohne irgendwelche Qualitätsansprüche zu erfüllen.
- Du kaufst dir Boxen in der von dir beschriebenen Preisklasse, um mal was zu ändern und den Klang zu verbessern...das gelingt dir auch und du
nutzt die Gelegenheit, deine Lieblingssongs mal lauter zu hören. Irgendwann bist du nicht mehr zufrieden, weil's immer noch nicht so richtig klingt.
- Du kommst auf'n Treffen und hörst Ralphs Anlage (oder Mechs...oder Stingrays...oder meine) und willst'n bisschen mehr Bumms.
- Du kaufst dir wieder neue Boxen, einen Subwoofer und eine Endstufe. Klasse! So soll's sein!
- Du ersetzt dein Autoradio, weil...jetzt isses ja auch egal... ...!
...aus Hang Over!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!